Habe ich auf TikTok ein IP bann?

2 Antworten

tiktok greift auf die imei nummer zu (15-stellige nummer, mit der jedes smartphone eindeutig identifiziert werden kann) und sperrt die gewissermaßen. das ändern dieser nummer ist strafbar, also bleibt dir nichts übrig als zu warten, bis du alt genug bist :)

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an wenn du davor schonmal die selbeTelefonnumer/E-mail adresse angegeben hast und ein anderes datum genutzt hast ist das die logische Schlussvollgerung.

Erstell einfach eine neue email und dann kannst du einen neuen acc erstellen.

Anonym76532
Fragesteller

Das habe ich auch schon probiert klappt aber nicht