Habe Hunger, will aber nichts essen (Grund)?

3 Antworten

vielleicht ist in letzter zeit irgenetwas schlechtes bei dir passiert, oder du bist nervös, aufgeregt, verliebt usw. auch wenn du keinen appetit hast solltest du wenigstens etwas kleines essen, das dir schmeckt. geht das aber über längere zeit so würde ich mich ärtztlich beraten lassen. dass geht auch anonym übers telefon ganz einfach. alles gute!

Vielleicht streß ? Oder du denkst über etwas nach oder unzufrieden ?:(

crim3s
Fragesteller

Warscheinlich Stress oderso aber eigentlich geht es mir gut.. merkwürdig :/

hab ich zurzeit genauso, liegt bei mir am stress ich merke ich habe hunger aber einfach keine appetit das is denk ich normal deshalb pasierts oft das menschen abnehmen wenn sie viel stress haben so is es auch bei mir