Habe höher Ping als Internet vorgibt?

3 Antworten

Natürlich hast du einen unterschiedlichen Ping. Der Ping liegt ja nicht nur an deinem Internet, sondern auch an dem Server.

Welche Internetgeschwindigkeit stellen sie den Nutzern zur Verfügung. Wo steht der Server, welche Hardware hat der Server.

Außerdem ist der Unterschied jetzt nicht wirklich bemerkbar. Ab 30ms könnte man ganz leicht vielleicht was merken.

Der Spielserver und der Speedtest-Server sind zwei paar Schuhe. Insofern nicht wirklich vergleichbar.

1.) Wirst du so einen Unterschied nicht merken.

2.) Kann es dran liegen, weil die Servern von Valorant zum Beispiel einen halben Kilometer neben den Servern von dem Speedtest liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer