Habe gerade mitbekommen das mein crush in mich verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh das alles cool an. Sie soll nicht sofort merken, dass Du auf sie stehst.
Verhalte Dich so, als ob sei sie eine ganz normale Freundin. Aber so ab Mitte des Dates nimmst Du sie bei der Hand.
es reicht, wenn Deine Körpersprache ihr sagt, dass Du sie magst.
Aber nicht Fummeln oder so, nur Händchen halten. Sonst geht das nach hinten los 😉

Wenn sie mit ihren Haaren spielt, geweitete Popillen hat und vielleicht etwas tiefer atmet ist das ein offensichtliches Zeichen, dass sie auf Dich steht.
wenn sie Deinen Arm berührt, ziehe ihn nicht weg. 😉

Sollte sie nach dem Date mit ihrer Freundin darüber quatschen ob Du auch auf sie stehst, macht es ihr nur mehr Lust auf Dich 😉

efeizzda
Fragesteller

Hmm okey...

2001HAL9000  04.12.2019, 09:26
@efeizzda

Ist echt so. Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du, und ich habe das in Deinem Alter genau falsch gemacht. Zu schnell gesagt, dass ich auch einen crush habe, und dann haben die gedacht, dass ich zu einfach zu haben bin.

efeizzda
Fragesteller
@2001HAL9000

Hallo, ich bin's nochmal. Danke für dein Tipp. Hab ihr zum Geburtstag dazu gesagt dass ich Gefühle für sie habe und sie hat auch gesagt dass sie für mich auch gefühle hat. Vielen dank

Langsam angehen lassen, du weißt bist jetzt doch garnichts, außer was die Freundin gesagt hat ... was bei pubertierenden Mädchen nicht sofort vollkommen ernst genommen werden sollte.

Schenk ihr die Kette, umarme sie und achte darauf, wie sie auf Körperkontakt reagiert.

Und garantiert nicht küssen, das ist ja komplett retarded. Ihr seid nicht mal auf nem Date oder sonstwas, man küsst nicht einfach random ein Mädchen. Absolut niveaulos und nicht zielführend.

efeizzda
Fragesteller

Hallo, ich bin's nochmal. Danke für dein Tipp. Hab ihr zum Geburtstag dazu gesagt dass ich Gefühle für sie habe und sie hat auch gesagt dass sie für mich auch gefühle hat. Vielen dank

Gehe an ihrem Geburtstag alleine mit ihr an einen ruhigen Ort und küsse sie dann. Die Erfolgsaussichten sind sehr hoch weil es ihr Geburtstag ist, sie wohl auch auf dich steht und Mädchen diesen romantischen Quatsch mögen.

efeizzda
Fragesteller

Also du meinst ich soll sie direkt küssen? Meinst du nicht dass es zu schnell ist?

Luuuuucaaaaas  03.12.2019, 23:03
@efeizzda

Wenn du doch weißt das sie auch in dich verliebt ist, ist es kein bischen zu schnell

efeizzda
Fragesteller
@Luuuuucaaaaas

Ich weiß, aber die weiß ja nicht dass ich auf sie stehe. Ist es dann nicht komisch wenn ich sie aufeinmal küsse? Also wenn ich jetzt müsste würde ich ihr erstmal sagen dass ich Gefühle für sie habe usw..

Luuuuucaaaaas  03.12.2019, 23:20
@efeizzda

also ich sags mal so, wenn du sie küsst weiß sie das du "gefühle" für sie hast und da ist es auch dann nicht so wichtig das sie es vorher nicht wusste. Und ich finde es auch generell eine einfachere/bessere lösung das mädchen einfach zu küssen wenn man weiß das sie ein auch liebt statt ihr die gefühle zu "gestehen".

Weil 1. Beide wissen direkt was "Sache" ist und es geht dann meist einfach in eine beziehung über, wenn du ihr aber einfach nur sagst das du sie liebst kann sie leicht überfordert sein und es kann passieren das sie dann auch nicht richtig weiß wie genau das verhältniss zwischen euch beiden jetzt ist (also ob ihr zusammen seid oder nicht).

und 2. kann es passieren das das mädchen wenn es noch nie einen freudn hatte mit der lage überfordert ist das du ihr sagst das du sie liebst, und wenn (dummes beispiel aber hoffe du verstehst was ich meine) du sie z.B dann fragst ob ihr zusammen sein wollt kann es passieren das sie einfach was falsches sagt was sie eigentlich gar nicht sagen wollte weil sie einfach mit der Situation überfordet ist.

Hoffe du hast alles verstanden vllt habe ich ein wenig undeutlich geschrieben muss aber nebenbei noch ein bischen für phsik lernen haha Und bro wenn du noch fragen hast frag einfach

efeizzda
Fragesteller
@Luuuuucaaaaas

Alter dankeschön du hast meine Arsch gerettet 😂😂 aber eine Sache gibt's noch, ich habe ihr grad hallo und so geschrieben, und danach als ich geschrieben habe was sie so macht, hat sie gesagt Haare und mehr nicht also fragt mich nicht zurück was wir eigentlich immer sonst machen. Weiß nicht ob die beste Freundin etwas gesagt hat?

Luuuuucaaaaas  04.12.2019, 20:52
@efeizzda

Es war 7 uhr morgens und sie hat sich die haare gemacht, kann gut sein das sie sich einfach nicht viel zeit hatte oder dass sie sich gerade einfach beilen musste weil sie vllt noch den bus bekommen musste etc. Aber kannst ja einfach ihre beste freudin fragen ob sie was gesagt hat, glaube aber nicht weil wenn sie wüsste das du sie auch magst würde sie ja eher mehr schreiben statt weniger.