Habe etwas zahnartiges am Strand gefunden.

3 Antworten

Wird ein Haizahn sein. Sieht er etwa so aus? (Größe nicht beachten, es gibt auch kleine Haie) http://www.taucher.net/redaktion/59/haizahn/DSC02740.jpg

csjm0045
Fragesteller

Nein, nein ganz anders. Ich krieg das irgendwie nicht mit den Bildern hin. Kann man das über Nachricht schicken?

Hej,

ich würde gerne versuchen Deine Frage zu beantworten. Außerdem bin ich neugierig darauf zu sehen, was Du gefunden hast.

Bilder kannst noch präsentieren, wenn Du Deine Frage selbst beantwortest. Dann siehst Du unter dem Antwortfeld eine Möglichkeit, um Bilder hinzuzufügen.

Vielleicht klappt das ja.

Liebe Grüße

Achim

Der Beschreibung nach habe ich genau das Gleiche letztes Jahr auf Santorini gefunden! :o