Habe eine Frage meine frenchi hat futter allergie welche Futter?

JustASingle  06.05.2024, 22:40

Auf welchen Bestandteil des Futters reagiert der Hund allergisch?

Kristina9013
Fragesteller

Huhn,Truthahn, Ente haben wir schon ausgeschlossen

1 Antwort

Dog Sana Pferd von vetconcept.

Und ausschließlich das auch Leckerlis nur Pferd und das mindestens 8 Wochen lang

Kristina9013
Fragesteller

Probieren wir aus danke für den Tipp 👍

Kristina9013
Fragesteller

Ich hab gerade Bewertungen zu dem Futter angeschaut und da steht ganz klar nicht hypoallergen

RubyybuR  07.05.2024, 16:54
@Kristina9013

Ich arbeite in einer Tierklinik. Wenn Tiere eine Futtermittel Allergie haben gilt es zuerst herauszufinden wogegen sie allergisch ist. Dazu nimmt man eine Proteinquelle die dem Hund unbekannt ist und füttert die mindestens 8 Wochen lang ausschließlich. Reagiert der Hund nach den 8 Wochen nicht allergisch verträgt er diese Proteinquelle. Die meisten Hunde reagieren auf Huhn und Rind allergisch