Habe eine Frage?

7 Antworten

Solange es keinen stresst, sollte es in Ordnung sein. Aber ich vermute, dass es stressen könnte.

Ob das normal ist? Es kommt auf jeden Fall selten vor. Oder hast du schon einmal in deinem Bekanntenkreis gehört, das jemand das macht?

habe es auch erlebt und fand es immer schön und angenehm, aber in einer Partnerschaft die sehr gefestigt ist, kann es zu erheblichen Probleme führen.

Normal ist immer Auslegungssache, aber ich sehe darin kein Problem, solange es alle Beteiligten wollen.

Hey,

Wenn ihr 4 euch einig seid und habt Bock drauf,dann ist das auch absolut in Ordnung. Was ist normal,was nicht....scheiss drauf, ihr seid euch einig,das ist das wichtigste,dann ist alles normal Baby !

Drücke die Daumen !

Gruss 👍😉