Habe diese Kette geschenkt bekommen, und würde sie gerne verkaufen, wie viel ist sie ungefähr wert?

Goldene kette - (Schmuck, Kette, Juwelier) Goldene kette - (Schmuck, Kette, Juwelier) Versace - (Schmuck, Kette, Juwelier)

6 Antworten

Ist sie massiv Gold oder nur Vergoldet?

Wie hoch ist der Goldanteil?

Wie schwer ist die Kette?

Wie ist der momentane Goldkurs?

Wenn du das alles weißt, kannst du dir das ausrechnen.

Metall vergoldet, Stempel Versace - sollte soweit ein echter Markenartikel sein. Wenn du die Schachtel noch hast, kannst du sie besser verkaufen.

Verkaufswert ca EUR 220.-- bis EUR 250.--.

Viel Glück!

Wenn.  Also nur wenn sie echt ist. Ist die circa 350€ Wert. Die Originale kostet 420€

da ist kein Stempel drauf, ich vermute es ist Modeschmuck und so um die 10,-€ wert.

Ich vermute augenscheinlich es ist eine, die bei Versace 1,2k kostet