habe das gefühl meine brüste wachsen nicht mehr

5 Antworten

deine Brüste können immer noch wachsen bei mir war es so ähnlich ein halbes Jahr gleich groß und plötzlich wurden sie größer

abwarten, bis ca. 17 wächst du noch...

Das kommt noch. Du wächst ja auch noch. Braucht eben seine Zeit.

Nichts, sie machen Pause, wie bei den anderen 8 14 Jährigen Mädchen, die heute in etwa die gleiche Frage stellten auch

Hallo SabiKali

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz