Habe Crush auf jeden zweiten Typen?

2 Antworten

Also ich glaube du benutzt das Wort Crush in diesem Kontext ein bisschen falsch, du verliebst dich ja nicht wirklich in jeden zweiten Typen? Celebrity crushes hat glaub ich auch jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Du findest die Typen einfach sexy, würde jetzt nicht sagen das sie dein crush sind da dieser Begriff eher dazu verwendet wird um zu sagen das man sich in einer Person verliebt ist, das du dich in mehr als 10 Personen verliebst ist eher unglaubwürdig.

Also du stehst auf die aber bist jetzt net verliebt in die. Ansonsten finde ich es erstaunenswert jemanden zu sehen der sich in so vielen Leuten gleichzeitig verliebt. Gab schon einige Vorfälle aber so krass jetzt wiederum auch nicht.