Habe ausversehen Bilder von einer bekannten verschickt?

2 Antworten

Ehrlich, zieh dich davon nicht runter!

Fehler passieren (leider auch mir) und, sollte er dieses Foto gescreenshotet haben, wie sollte er wissen zu wem es gehört?

Also, sag es am besten dieser Freundin, es wird sicher alles gut!

Liebe Grüße, Jo

Halloundmoin53
Fragesteller

Hey, danke das hilft mir echt. Das ist keine Freundin von mir. Wir gehen halt in eine Klasse. Das Bild war auch verschwommen und man hat nicht ihr Gesicht gesehen, aber ich denk über alles 5000 mal nach. Besonders da. Gestern Abend und heute Morgen war ich echt mental zerstört. Jetzt gehts, aber ganz gut fühl ich mich bei dem Gedanken nicht. Hab aber auch alle Nachrichten in dem Chat gelöscht, der andere auch und meinen Account hab ich direkt mitgelöscht. Er würde sich wahrscheinlich ins eigene Bein schießen wenn er das teilt. Meine Bekannte weiß davon nichts. Würde ich es ihr erzählen würde es fette Gerüchte geben und ich werd wahrscheinlich für etwas beschuldigt, was ich nicht getan hab. Sie hat das Recht es zu erfahren, aber das geht für mich schlecht aus und sie macht sich bestimmt auch sorgen, sehr verständlich

reeever  10.05.2023, 20:01
@Halloundmoin53

Wie soll das denn auf dich zurückverfolgen werden. Und am Schluss war es der ominöse Hacker...

Vielleicht sagst du einfach deiner Klassenkameradin dass es dir leidtut auch wenn es schwer ist.

Halloundmoin53
Fragesteller

Aber sie weiß ja gar nichts davon. Und sie würde das zu 100% weitererzählen und so wie ich die Leute bei mir kenne kommen dann Gerüchte auf und das geht auch an die Lehrer weiter und ich werde möglicherweise für etwas beschuldigt, was ich nicht getan habe