Hab ne wichtige frage?

5 Antworten

Nein daran ist gar nichts schlimm, aber es gibt Menschen die einem genau das einreden wollen. Das war bei uns damals mit Markenklamotten nix anderes. Ich sehe keinen Mehrwert darin, mir ein 1000€ Gerät zu kaufen was dann neben mir herum liegt, eins für 150€ tut's auch. :-)

Das ist ja kein Problem, lass dir nichts einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Interessen im Privatleben

Auch ein nicht so gutes Handy ist ein Handy, also ist es nicht schlimm, wenn man kein neustes bzw. kein Markenhandy hat.

natürlich ist das nicht schlimm

die heutige gesellschaft ist nunmal so immer das neuste beste und teuerste haben immer besser als alle anderen sein

mach dir da nichts draus das sie dich fertig machen sagt viel mehr über die aus als über dich

ignoriere diese kommentare einfach du bist toll so wie du bist auch ohne ein teures handy