Wiese geht die Stiehl-Motorsäge immer wieder aus sobald ich Gas gebe?

1 Antwort

Schraub mal den Auspuff ab. Wenn due Längsriefen sieht hast du nen tollen Kolbenfresser.

Ansonst Vergaser einstellen lassen hört sich nach einer zu mageren Einstellung des Vergasers an.

Für die Zukunft würde ich dir empfehlen ein fertigen Kraftstoffmix wie Aspen2T, Oest Ökomix oder Stihl Motomix zu nutzen. Die haben immer 1:50 Mischung sind  umweltfreundlicher und sind bis zu 5 Jahre Lagerfähig ohne das sich das Öl vom Kraftstoff entmischt.