Hab mir am 25.9 das iPhone 13 Pro Max bestellt und da steht Lieferung 12.10 - 21.10 kann ich damit rechnen das es rechtzeitig kommt bis 21.10?

4 Antworten

Gehe schon davon aus bei dieser grossen Zeitspanne. Es kann allerdings immer sein, dass es später kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es massive Lieferschwierigkeiten gibt würde ich mich nicht darauf verlassen.

Bis heute konnte ich mich immer (bestelle seit iPhone 5) an die zugesagten Liefertermine verlassen ... manchmal (z.B. beim iPad Pro 2021) kam es sogar früher an, als offiziell angegeben ...

Hey,

habe mir das selbe Handy gekauft und bei mir steh, dass es spätestens nächste Woche Freitag ankommen wird- wie war das bei dir?

Lg:)