Hab mich mit meiner Mutter gestritten will mich aber nicht entschuldigen. Was soll ich tun?

marcel72098  08.07.2023, 20:54

Kann dich zu 100 % verstehen, vermute aber das du nen wichtigen Teil der Story einfach auslässt?

AngyBangy
Fragesteller

Sie hält mir halt vor dass ch mitten im Gespräch weggegangen bin. Sie war auch schon wegwn einem anderem Streit mit mir angespannt. Den haben wir aber schon davor geklärt.

3 Antworten

Ihr Haus/Wohnung. Sie muss dich nicht um Erlaubnis bitten. Zudem stell dir mal vor wie unangenehm es ihr war benutzte Binden in deinem Zimmer zu finden. Ich nehme nämlich mal an, dass sich diese nicht im Mülleimer befanden. Das ist schon ziemlich widerlich.

Und wenn du das Problem daran nicht erkennst ist Handyverbot wohl angebracht, damit du mal drüber nachdenken kannst.

XXsadXX  09.07.2023, 01:40

Vlt war das Mädchen überfordert ? Veesetz dich mal in ihre Lage

xNevan  09.07.2023, 07:22
@XXsadXX

Überfordert damit Binden in einen Mülleimer zu werfen wo sie hin gehören?

Was kommt als nächstes? Benutzt sie ihren Wäschekorb als Toilette weil sie Überfordert ist ins Badezimmer zu gehen?

atoparty  09.07.2023, 10:32
@XXsadXX

die lage ist so widerlich, dass normale menschen das garnicht wollen

Dann redet doch genau darüber. Weiß sie, dass es dir unangenehm ist (was es definitiv nicht sein muss...), weiß sie, dass du deine Privatsphäre geschützt sehen willst?
Es führt kein Weg daran vorbei, darüber zu sprechen und ihr eben mitzuteilen, dass du das so nicht möchtest.

Aber eben sachlich und ruhig.

Leider kennt man nun die Seite deiner Mutter nicht, sie wird die Situation sicherlich etwas anders beschreiben als du und als Jugendlicher wird man sicher auch nicht zugeben wollen, wenn man sich in einer Streitsituation verhalten hat, wie die Axt im Walde.
Daher ist es schwierig, hier einen guten Rat zu geben, außer, dass ihr darüber reden solltet. Aber eben ohne Vorwürfe, ohne Pampen, ohne Aggressionen usw.

----

An den einen Kommentatoren unter meine Antwort: Ich kann deinen Kommentar nicht sehen. Warum dem so ist, kannst du dir selbst denken.

xNevan  08.07.2023, 21:00
dass du das so nicht möchtest.

Und die Mutter möchte keine benutzen Binden in Ihrer Wohnungnrum fliegen haben. Was wohl das größere Übel ist.

XXsadXX  09.07.2023, 01:39
@xNevan

In dem Zimmer der Tochter wird das wohl der Mutter egalsein können

xNevan  09.07.2023, 07:20
@XXsadXX

Ne kann es nicht. Das ist schlichtweg widerlich.

atoparty  09.07.2023, 10:33
@XXsadXX

nein kann es nicht. es ist immer noch alleinig wohnung der mutter und die scheint ordnung und sauberkeit zu wollen

Zitat..Ich habe mich gestern mit meiner mutter gestritten, weil sie benutzte Binden in meinem Zimmer gefunden hat.

Sowas ist unhygienisch und das sollte dir zu denken geben.

Achte in Zukunft mehr auf Sauberkeit ,dann klappt es auch mit der Mutter.

LG Sky...🌞🌞🌞