Hab mich geritzt, Sportunterricht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ein langes Oberteil anziehen. Außerdem würde ich mir professionelle Hilfe suchen. Vielleicht gehst du auf deinen Sportlehrer zu und erzählst ihm davon und erklärst, dass du deshalb nicht mitmachen möchtest, weil man das sehen könnte? Der kann mit dir bestimmt zum Schulpsycholgen, etc. gehen und dir weiterhelfen und langfristig kann man bestimmt gucken, wie du im Sportunterricht das machst. Du bist nicht allein! Such dir Hilfe! Bitte!

KitKat152
Fragesteller

Danke! Achso, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich schon auf einen Therapieplatz warte...

Evaxxxxx  09.01.2022, 20:36
@KitKat152

Super. Dann bist du doch auf dem richtigen Weg. Ich bin auch in Therapie und das hilft echt sehr gut. Ich wünsche dir alles gute!

Mit einem Pulli Sport machen ist eigentlich sogar eine ganz gute Idee, sich Ritzen ist weit weg von schlau und erst danach feststelle das andere nicht blind sind ist auch nicht wirklich schlau.

zieh dir ein langarmshirt (am besten dunkel) an

mit dem kannst du auch Sport machen :)

KitKat152
Fragesteller

Ok, danke. Wird hoffentlich nicht zu heiß...

Smileybella543  09.01.2022, 20:33

und wenn du geschwitzt hast und dir ein anderes shirt anziehen willst geh am besten auf die toilette und mach des dort

Long Sleeve

Ich würde dir raten dir Hilfe zu suchen. SV ist keine Lösung.

KitKat152
Fragesteller

Ich warte schon auf einen Therapieplatz

HEYYY ich bin spät aber zb ich trage immer lange sachen, zur zeit geht das aber im sommer empfehle ich es nicht, wenn du deinen style umstellst, ich darf keine, könntest du dir so Tattoo Ärmel holen und diese anziehen

Oder sport langarmshirts und dir gute Ausreden einfallen

Zb. ich bin hingefallen ,ich bin ein tollpatsch da zieht das, oder Katze hat mich gekratzt oder bei narben in einen busch gestürtzt oder in glasscherben gefallen, ja das kann mal pasiieren :D