Hab meinen Rest day verkackt?

2 Antworten

Genauso wie in der anderen Frage, ist heute Cardio gewesen. Außerdem kannst du nie 100% Muskelwachstum ausschöpfen. Mach dir keinen Kopf.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Restday heißt nicht daß man nur still sitzen darf. Man aktiv sein, spazieren gehen, Rad fahren, auf dem Trampolin hopsen, mit den Kindern spielen... nennt man aktive Erholung.

Leatherface200
Fragesteller

Aber ich hab mich auf dem trampolin schon verausgabt

apfelbus  19.05.2024, 21:58
@Leatherface200

Ist nun nicht mehr zu ändern. Kommt davon wenn man nur pumpt und nichts für die Fitness tut.

Leatherface200
Fragesteller
@apfelbus

Natürlich mach ich auch cardio, thaiboxen, calestinics. Aber ja