Hab ich ne positive Aura/wirke sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja wirkst nett/lustig 8%

4 Antworten

Nein

Sieht auf dem ersten Bild aus wie ein Massenmörder xD

Die spitz zulaufenden Augenbrauen in Verbindung mit den schmalen Augen und dem starr nach vorn gerichteten Blick..... dazu die überkorrekte Frisur, der präzise gestutzte Bart und dann auch noch ein Hemd.... ja, eindeutig ein Massenmörder lol

Nein

Das wirkt eher affig auf mich. Ich kann nur hoffen, dass das nicht du bist.

Eine "Aura" kann man nicht anhand von Bildern erkennen. Da zählt viel mehr zu. Du siehst auf den Bildern aus, wie ein Spaßvogel, könntest aber auch eher der Klassenclown sein, den man nicht mag (rein theoretisch).

Nein

Nein, und wenn du mir abends alleine auf der Straße entgegen kämst, würde ich abhauen. Aber genau das willst du ja wohl erreichen, du Ärmster.