Hab ich kleine Boobs?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 52%
Normal 42%
Nein 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Hi liebes Uwugirl :-)

Nein, du hast einen ganz normalen und tollen Körper für dein Alter und auch ganz normale Brüste.

Was dir aber auf jeden Fall schon einmal Hoffnung geben kann ist, dass du dich mit 13 Jahren noch mitten in der Pubertät befindest. In den nächsten zwei bis drei Jahren, kann sich bei dir also körperlich noch jede Menge verändern. Bei manchen fängt die Brust schon mit 9 oder 10 Jahren an zu wachsen und bei anderen erst mit 14 oder 15 Jahren. Beides ist ganz normal. Oftmals hängt es auch mit den Genen der Mutter oder Großmutter zusammen, an denen du dich etwas orientieren kannst. Aber auch die Körpergröße und das Körpergewicht können dabei eine wichtige Rolle spielen. Jedes Mädchen (und auch jeder Junge) entwickelt sich zeitlich etwas anders. Wie stark sich deine Brüste aber noch entwickeln werden, ist natürlich per Ferndiagnose schwer zu sagen.

Wenn du dir unsicher bezüglich deines Körpers bist, dann würde ich dir empfehlen, vielleicht einmal die J1 Untersuchung bei deinem Kinder- und Jugendarzt machen zu lassen. Dieser wird dir ganz genau sagen können, wie du dich körperlich noch verändern und entwickeln könntest. Das wäre sicher sehr beruhigend für dich zu wissen und zu hören, oder? :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Deine Brüste sind klein, aber bei dem sportlichen Outfit finde ich das nicht störend und sogar passend. Wenig Oberweite kann auch angenehmer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey Uwugirl! Ja du hast eine kleine Oberweite. Aber du hast ja generell eine sehr sportliche, sehr schlanke Figur, da passt es auch zusammen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Passen perfekt zu deinem Körper 👍🏻 Zudem ist die Größe ja auch eigentlich vollkommen egal!?

Normal

Heyy sie sind schon etwas klein aber hab ich auch :) sieht auch sehr gut bei dir aus :) (w14)