Hab ich etwas auf Levi's bestellt?

2 Antworten

Kann sein, manche Seiten bieten einen gewissen Zeitraum an um die Artikel zu zahlen.

Bei SHEIN kannst du beispielsweise innerhalb der nächsten 12 Stunden zahlen, ob es aber bei Levis genauso ist weiss ich nicht.

Könntest dich in deinem Kunden Konto einloggen, falls du eins hast, oder schauen ob eine Bestellnummer hinterlegt wurde.

Habe ich den Artikel jetzt bestellt

Lt. dem Levi's Dankschreiben: Ja zu 100%

E-Mail von Levi's, in der stand dass sie sich für meine Bestellung bedanken

Jetzt muss Du nur noch bezahlen