hab ich blonde oder braune haare?

blond oder braun - (Haarfarbe, blond, braun)

11 Antworten

Bei dunkelblond müssten sie fast schwarz sein. Ich weiß, voll behämmerte Logik, aber bei mir sagte die Friseuse, ich habe dunkelblonde Haare und das bei Fast schwarzen Haupte. Wenn du es genau wissen willst gehe einfach in den nächsten Friseur Salon und frage da nach oder besser bei mehreren und das was öfter genannt wird dürfte dann schon ganz OK sein.

Dunkelblond. gib mal Dunkelblond bei Google Bilder ein

Eher Braun. Vielleicht wirds, wenn du in die Sonne gehst heller. ;)

Würde sagen hellbraun aber vielleicht sind sie in der Sonne noch heller. Ist echt ne schöne Haarfarbe:)

lolthatsme
Fragesteller

danke 🙊💕

Hellbraun bis Dunkelblond ;)