Hab ich als Normalo bei ihr eine Chance?

7 Antworten

Sie wird sich sicher freuen, dass du ein Foto von ihr im Internet verbreitest mit einem winzigen schwarzen Balken vor den Augen.

Wäre ein sofortiges Ausschlusskriterium bei mir.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Sehe ich genauso. Würde mir auch nicht gefallen

ABER wenn mir sowas übern weg läuft

So etwas vollkommen durchschnittliches meinst du? Als "Normalo" gibt es dafür eigentlich keinen Grund.

Kann es sein das die grösste Angst von Männer Frauen sind?
und dann aber immer schwanzvergleiche machen oder wer die grössten muckis hat.

vllt ist sie gar nicht so wie du denkst und das Problem deine Vorurteile sind

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Liegt alles an der Socialmediakacke. Vorallem null Erfolg gehabt von 5 Kandidatinnen.

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@rainbowsch

Aber doch nicht 5/5 vielleicht bin ich morgen bei Numner 7 angekommen. "Ich habe einen Freund" mir sausen die Ohren

Die sieht jetzt ehrlich gesagt nicht besonders aus. Also keine Ahnung wovor du Angst hast. Mehr als ein Korb bekommen kannst du auch nicht

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Sie ist mein Typ da ist man eher vorsichtig

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Ich habe dieses Jahr 5/5 Körbe bekommen deshalb diese Angst.