Hab das Gefühl durch Kameras beobachtet zu werden, kennt es jemand?

2 Antworten

Da es sehr individuell ist und jeder diese Art von Probleme anders sieht MUSST oder SOLLTEST du es wirklich unbedingt beim Therapeuten ansprechen da ohne Gegenmassnahme das mit der Zeit immer krankhafter sich entwickeln kann...du musst diese Beobachtungsangst loswerden und as geht eben nur mit professioneller Hilfe

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren in dem Gebiet unterwegs + eigene Erfahrungen

Hey,

die Frage ist zwar schon 3 Jahre, aber falls du das noch sehen solltest:

Hast du das „Problem“ in den Griff bekommen oder weißt du inzwischen, was das ist.

Ich habe fast genau dasselbe Problem.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)