Haarstyle?

2 Antworten

Klar geht das. Ich denke ich (mit max. 5cm Haarlänge heute) müsste ca. 2 1/2 Monate dem Friseur fernbleiben, dann wäre die Länge etwa bei den Augenbrauen angekommen und dann den Schnitt.

Aber schön fände ich es nicht. ;0)

SorrowDespair
Fragesteller

xd ok dankee

Nimm das Bild und geh doch damit einfach zum Friseur. Friseur:innen mögen es, wenn Kund:innen Bilder der Wunschfrisur mitbringen, weil sie dann besser beraten und nachschneiden können. Sofern Du keine Locken, mindestens die gleiche Länge und keinen Wirbel an der Stirn hast, sollte das funktionieren.

Tipp: Schau mal, ob Du auch Bilder von der Seite und hinten bekommst. Damit machst Du es der/dem Friseurin noch einfacher die Frisur nachzuschneiden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung