Haarschneidemaschiene maximale länge?

2 Antworten

Na ich habe mal ne Friseuse gefragt, die sagte wie man das in Filmen sieht wenn jemand zu Armee geht sowas ist unrealistisch, dass ca. 3 - 4 cm lange Haare mit einem Strich bis auf die Haut abrasiert werden !

Woher ich das weiß:Recherche

Also man kann Maschinen bis über 30 mm kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob ein Friseur auch die Längen hat. Also bis 15mm müsste jeder haben, vielleicht auch noch bisschen länger.

KarlM2  01.04.2024, 07:38

Im Juli 2023 hat der Friseur/Barbier bei dem ich war meine ca. 8 cm langen Haare ohne Schere ohne Probleme abrasiert zumindestens an der Seite !