Haarglossing rausbekommen?

3 Antworten

Wenn es wirklich nur ein Glossing ist, sollte es nach ein paar Wochen raus sein. Was hast du genau verwendet?

Emilia729
Fragesteller

Hab das braune glossing von syoss verwendet

Romy0  23.01.2024, 08:37
@Emilia729

….. ich meinte natürlich den Namen des Produktes, die Farbe hat wenig damit zu tun

Emilia729
Fragesteller
@Romy0
Aso tut mir leid. Es heißt: schokobraun haarglossing von schwarzkopf
Romy0  23.01.2024, 08:56
@Emilia729

Habs mir angesehen, das müsste eigentlich vollständig auswaschbar sein. Benutz Tiefenreinigingsshampoo und hab Geduld, die Farbe müsste bald weg sein.

Hmm.

Wieso hast Du ein Glossing für schokobraun verwendet, wenn Du blond bist?

Das dürfte wohl das Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Emilia729
Fragesteller

Weil ich sie dunkler haben wollte und im Internet gesehen haben das dass andere auch so gemacht haben