Haarfarbe aus weißen Schuhen! :(

3 Antworten

Aus welchem Material sind denn die Schuhe ? Chlor ist ein Bleichmittel. Es ist sehr gut möglich , das du nachher einen Fleck auf dem Schuh hast, der nie wieder weggeht.

loveyou357
Fragesteller

Keine ahnung.. sind die Converse Chucks..

Den Fleck bekommst Du nicht mehr raus wenn er einmal trocken ist. Egal aus was für einem Material die Schuhe sind. Kleiner Tipp: wenn wieder mal Haarfarbe tropft dann sprüh da ganz schnell Haarspray auf den Fleck und wische sofort ab. Den Tipp hab ich von meiner Frisöse bekommen .

Das bekommst Du nicht mehr heraus. Vorsichtig mit einem Stift z.B. Corrrection von Pritt o.ä. den Flecken abdecken. Demnächst die Schuhe vor dem Färben ausziehen und alte Klamotten anziehen.