Haarfarbe auf weiße Hochglanz-möbel entfernen?

5 Antworten

Ich habe auch vieles ausprobiert um die Farbe abzubekommen und dann viel mir mein Magic Putzstein ein. Es ging schnell und alles ist weg. Viel Spaß

Die Antwort von Ramona456 war genial. Auf meiner Waschmaschinenseitenwand hatte sich über die Jahre so einige Haarfarbe angesammelt, da beim Färben immer mal wieder was rübergespritzt war und ich es jeweils nicht rechtzeitig gemerkt hatte. Die Waschmaschine sah mittlerweile richtig häßlich aus. Nun habe ich mir heute Dr. Beckmann's Putzstein gekauft, und Wunder über Wunder, ich habe alles wegbekommen. Nur noch minimale Schatten der Flecken sind vorhanden, sieht man aber mit ein bisschen Abstand gar nicht. Wow! Ich kannte diesen Putzstein gar nicht, der ist ja wirklich genial. Ganz herzlichen Dank an Ramona!

Versuch es mal mit einem Schmutzradierer. Bekommst du im Drogeriemarkt.

das bekommst du nicht weg, das ist Chemie; das hat sich eingefressen

Mit Autopolietur vorsichtig wegpolieren. Habe rote Haarfarbe wunderbar wegbekommen.