Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Braun 48%
Blond 43%
Schwarz 5%
Rot 5%

11 Antworten

Braun

Naturbraun

Bin zufrieden. Komplett was anderes kann ich mir nicht vorstellen und die Naturhaarfarbe steht einem auch immer am besten, passt halt natürlichweise zum Hautton und allem.

Habe aber leicht hellere Spitzen aktuell und so Balayage/ombre find ich ganz nice, entweder in heller oder aber auch so rot/bronze oder so. Frisches Blau geht auch klar, aber nur die ersten wenigen Wochen halt😂

Blond

Eher ein allerwelts Straßenköter Blond und es gefällt mir garnicht. Daher seit Jahren gefärbt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Braun

Ich liebe braune Haare und meine haben auch einen schönen Farbton, deswegen bin ich zufrieden.

Haarefärben macht mir aber auch Spaß, vor allem jeden Monat eine andere Farbe zu haben, deswegen habe ich mein braun seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen

Braun

Braun... mal mehr und mal weniger dunkel, je nach Sonneneinwirkung. Da wir ja jetzt gerade wieder Herbst haben, werde ich im Winter dann wahrscheinlich in Richtung schwarz tendieren. 🙄

Braun

Und rosa gefärbt an den Spitzen. Würde gerne blaue Haare haben, aber mit meiner Naturhaarfarbe bin ich ganz zufrieden :)