Haarentfernungs creme richtig anwenden am "popö"?

memoriath  24.07.2023, 18:24

Ist die Creme für den Intimbereich anwendbar? Da liegt normal eine Gebrauchsanleitung dabei, durchgelesen?

Foreveralonelol
Fragesteller

Sie wird noch gelifert soll heute kommen das währe diese : https://a.aliexpress.com/_mNJd2Jk

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Foreveralonelol👋

Es wäre wichtig, eine Enthaarungscreme zu verwenden, die für den Intimbereich gemacht ist, und den Allerwertesten bezeichne ich durchaus als Intimbereich, noch dazu so eine dubiose Creme aus woher auch immer zu beziehen, die in umständlichem Deutsch verfasst ist, mehr Stichworte als ganze Sätze, das würde ich mir nirgends hinschmieren, wer weiß, was da drin ist.

Du hättest in den Drogeriemarkt gehen können und z.b. Veet Intim-Enthaarungscreme kaufen können. Da hast du eine Anleitung, der du folgen kannst, die gibt es auch für Männer.