Haare wie kurz?

Jenny2022  16.04.2024, 17:48

Was heisst deutlich kürzer?

Ina11284
Fragesteller

Schon etwa schulterkurz

3 Antworten

Du kannst dir mit deiner Haarlänge jede Frisur schneiden. Ich würde sie aber nicht zu kurz schneiden am Anfang. Kürzer schneiden geht imm noch später. Würde sie vielleicht auf Brustlänge schneiden oder falls es doch mehr sein soll Schlüsselbeinlänge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaM200  21.04.2024, 15:12

An welche Länge hast du gedacht?

..du hast hier zu viele Möglichkeiten offen gelassen, du wirst dir wohl schon länger Gedanken gemacht haben darüber?!

Man weiß ja dein Gesicht nicht, würde aber mal denken, daß ein long-Bob eine sichere gute Lösung wäre, solltest du es nicht zu kurz wollen!

So kurz wie du eben willst, was es für Frisuren gibts siehst du ja wenn du dir einfach andere Leute anschaust oder mit Google nach Frisuren suchst.