haare weiss färben cosplay?

3 Antworten

Guten Abend! c:

Ich persönlich hatte mal platinblonde haare.. danach waren sie sehr sehr trocken, man muss sie wirklich vorsichtig pflegen und mit Silbershampoo waschen, damit sie wirklich weiss werden.

Es gibt Perücken, man sollte aber auf die Bewertungen achten und richtig richten/stylen können. ^^

Haarspray und Kreide sind eine alternative, aber nicht wirklich deckend.

LG Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir auch bei Amazon oder Ebay eine Perücke kaufen. ich habe mir letztes Jahr eine knallrote gekauft. Habe 10 Euro dafür bezahlt. Das ist auf jeden Fall günstiger als Färben und die Haare macht es auch nicht kaputt

Wenn deine Haare dunkel sind wird man Spray und Kreide nicht sehen und von Wachs hab ich keine Ahnung .. ich hab meine dunklen Haare damals blondieren lassen und dann ne Silber graue Tönung drüber bekommen und die waren echt mega dünn danach.. hatte dann irgendwann als ich meine Natur Haarfarbe wiederhatte sie nochmal blondieren lassen, weil ich sie in ner anderen Farbe wollte .. und da wurde es zwar mit Olaplex noch zusätzlich behandelt wegen der Blondierung.. die ja so nen Schutz um die Haare legen soll .. aber generell hat sich das für mich einfach nicht gut angefühlt vom Gefühl her .. und du musst ja auch wieder nach Tönen .. zumindest gibt es meines Wissens so spezielle Haarfarben nur als Tönung.

Vielleicht solltest du eher in eine Perücke investieren.. gibt ja schon Tricks, wie du sie echter wirken lassen kannst (auf YouTube bspw Brad Mondo https://youtu.be/Uqg7x1K2pnw )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung