Haare weiß färben beim Friseur, kosten und dauer?

1 Antwort

Kosten sind unterschiedlich von Salon zu Salon, aber sollte der Friseur das in einer Sitzung machen solltest du schon mit 150€ aufwärts rechnen. Du wirst bestimmt mindestens 2 mal blondieren müssen.. waschen, föhnen und eventuell noch eine Olaplex Behandlung um deine Haare nicht komplett zu töten.

Vernünftige Friseure werden dir so eine Typenänderung nicht auf einmal machen, sondern werden dir eine schonende Aufhellung mit Strähnchen zB. empfehlen.