Haare von lila auf rot färben? geht das?

4 Antworten

Das geht... eine in meiner Klasse hatte 3 Wochen Lila und dann sofort Rot gemacht als die farbe fast raus ging...

Ros3nfr3ak
Fragesteller

ich will aber nicht abwarten bis meine haare rausgewachsen sind. sieht dann ja schreckich aus ;)

Du kannst ganz sicher die Haare von lila auf rot färben, nur besser keine Selbstversuche machen! Dabei können nämlich echt alle möglichen Farbtöne rauskommen, die du eben nicht auf dem Plan hast :-) Geh lieber zu einem Friseur, alles andere wäre mir zu heikel.

Ros3nfr3ak
Fragesteller

meine muddi macht das immer. oder mene schwester( sie ist ausgebildete Friseurin) ;)

Natürlich wird das gehen da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :D

Ros3nfr3ak
Fragesteller

oki