Haare vom Laien effilieren/ausdünnen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich dünn mir auch die haare selbst aus mit einer effilierschere...eigentlich ist es ganz leicht also sollte sie es schon schaffen wichtig ist nur das sie deine haare nicht zu stark ausdünnt & nicht zu nah beim ansatz "reinschneidet" sonst stehn dir oben paar haare weg und du hast am ende "löcher " in der frisur ..& wenn ihr euch nicht sicher seit wie ihr das macht nimm deine mutter beim nächsten frisörbesuch mit und sie soll der frisörin zuschaun bzw sie fragen wie man das macht & dann kann eigentlich nichts schief gehn (:

naja viel falsch kann man da glaub ich net machen und wenn es am ende wirklich sehr schlimm aussieht kann man auch zum friseur gehn