Haare verfärbt brauche euren Rat

Ergebnis der Färbung  - (Haare, Friseur, rote Haare)

4 Antworten

Also auf dem Bild sehen sie ganz gut aus...

Problem: Du kannst dunkler nicht heller färben, zumindest nie so wie gewünscht. Wenn du braune Haare hast, kriegst du ohne Blondierung keine blonden, allerhöchstens Hellbraun. Daher ist es absolut kein wunder, dass das nun schiefging.
Du könntest sie blondieren und dann überfärben, würde ich aber nicht empfehlen. Meistens endet sowas mit Rot,- Gelb oder Grünstichen.

Wenns wirklich so schlimm ist und du nicht zum Friseur willst, würde ich drüber tönen, dass hat bei mir bisher am besten funktioniert.

Würde dir aber nicht mehr raten die Haare selbst zu färben, es sei denn du willst auf leichte Farben wie normales Braun oder Schwarz hinaus, dass klappt meistens. Für alles andere (vor allem von Dunkel auf Heller) immer zum Friseur.

Psian  31.05.2015, 20:27

Achja, was du nicht tun solltest ist nun einfach eine neue Farbe kaufen und neu drüber färben. Wie bereits gesagt, heller kriegst du sie ohne Blondierung nicht, könntest sie also höchstens dunkler machen, was nicht dein Ziel war.
Und wenn du nocheinmal Farbe kaufen gehst: Die Haare werden sogut wie immer dunkler als auf der Verpackung angegeben! Das liegt daran, dass die Frauen auf der Packung sogut wie immer vorher Blond waren. Ist man selbst aber Braunhaarig werden sie dunkler.

Hi also an erster Stelle würde ich meine haare niemals selbst blondieren und schon gar nicht bei so schönen langen haaren. An deiner Stelle würde ich, wenn du unbedingt hellere haare möchtest, zum Friseur gehen und etwas mehr Geld investieren. Wenn du sie selbst blondieren möchtest und dann eventuell mit der selben Farbe nochmal drüber färben.

Möglich ist alles mit etwas blondierung , Silber shampoo und abmattierungs Tönen ^^

bei mir hat anti-schuppenshampoo geholfen als ich sie ungefähr 10 mal damit eingeseift habe...allerdings hab ich auch nur eine tönung gehabt

Psian  31.05.2015, 20:20

Du hast dir die Tönung einfach rausgewaschen, mehr nicht...