Haare verdichten?

3 Antworten

Ich würde dir auch zu Extensions raten, aber Rate dir lieber genügend Geld in die Hand zu nehmen und echt Haar zu kaufen. Vor allem dich von einem guten Friseur beraten zu lassen. Klar verdichten Extensions dein Haar aber diese werden ja an deinem eigenen Haar befestigt und dafür müssen deine Haare geeignet sein, ansonsten kann dein eigenes Haar kaputt gehen.

Warst du mal beim Arzt und hast nachgefragt an was das liegen könnte? Vielleicht hast du irgendeinen Mangel in deinem Körper weshalb weniger Haare produziert werden?

Die letzte Chance wäre dir eine komplette Perücke anfertigen zu lassen, aber dann geht es richtig ins Geld.

Haartransplantationen können auch helfen sind allerdings schmerzhaft und kosten viel viel Geld!

Goldendust
Fragesteller

Das ist genetisch bedingt...meine Mutter hat auch "kaum" Haare

Ne haartranplantation ist teuer und ne ästhetische Operation. ...

Extension. Gibt's in verschiedenen Preisklassen ...zb unechte Haar ist natürlich billiger sieht man aber sofort ...würde dir echt Haar ext. Empfehlen ....den preis kann ich dir so genau nicht nennen weil ich nicht weiß wieviel du benötigst

LG mel

Hallo,

ich habe (M) eine Haartransplantation hinter mir. Es tut überhaupt nicht weh, weder während noch danach. Die Kosten liegen je nach dem WO und WIEIVELE man transplantieren lässt zwischen 1.500 und 10.000 Euro.

Ich habe für vollen Kopf also fast ein Maximum an möglichen Haaren gerade mal für alles zusammen 2.500€ mit einem perfekten Ergebnis bezahlt. Das waren dann 5.500 Grafts.

Ich habe dafür eine Gruppe eingerichtet wo ich gerne darüber berichte und regelmäßig Bilder zeige. Hier gehts zu der Facebook Gruppe: https://goo.gl/y44cua

LG | Waldemar

 - (Haare, Frisur, Friseur)