Haare strähnen sich! was tun?

3 Antworten

das kommt immer in der pupertät!!! wenn du in diesem alter bist, dann keine sorge, das passiert jedem...

Du solltest deine Haare möglichst wenig berühren, das macht viel aus! und vielleicht öfter waschen (wenn möglich oder so), oder ein shampoo gegen schnell fettende haare nehmen... und nicht so viel shampoos benutzen, mit vieeel chemie oder sonst was... ein natürliches shampoo ist besser als irgendein teures spezial-shampoo für "strähnige" haare. da können die haare schnell mal schlecht gegen das shampoo reagieren...

hoffe, ich konnte ein wenig helfen,

LG, Sunnyele

Es kann sein dass deine Haare zu fettig sind. Vielleicht benutzt du die falschen Pflegeprodukte. Wenn du Haarkuren benutzt solltest du diese auch nur in die Längen und Spitzen tun und keinesfalls am Ansatz auftragen, denn diese machen die Haare auch "strähnig". Manche Hitzeschutzsprays erzielen den selben negativen Nebeneffekt.

Deine Haare sind dann zu fettig wenn sich die Haare strähnen... Welches Shampoo benützt du ?