Haare sind ständig trocken?

übrigens wasche ich meine Haare nur 2 mal die Woche:)

2 Antworten

2× die Woche Haare waschen ist gut, mehr braucht man bei trockenen Spitzen/Haaren generell nicht. Dir gefällt ich definitiv empfehlen, Haaröl zu benutzen. Z.b Argan Öl (ich selbst verwende das von OYX), Marrocain oil ist sehr gut für die Haare, besonders bei trockenen Spitzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Vielleicht eine Maske benutzen die drauf spezialisiert ist Feuchtigkeit zu spenden und dann noch mit dem passenden conditionar und Shampoo.Könnte helfen.

Falls nicht dann spitzen Schneiden oder einfach beim Friseur hin gehen und nach Beratung fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen