Haare sehen einwenig dünner aus aber ich habe keinen haarausfall?

1 Antwort

ich Wechsel nach jedem leeren Shampoo ein anderes Shampoo,nicht noch mal dasselbe...

und bei der Pflege drauf achten wie sehr die Haare das brauchen (man kann die Haare auch überpflegen)

1-2 mal die Woche sollte schon eine Kur reichen die man bitte erst unterhalb vom Ohr bis in die Spitzen verteilt und gründlich ausspült (bis sich die Haare nicht mehr rutschig anfühlen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alinaqp
Fragesteller

wenn ich jetzt keine gliss kur mehr benutze und wenig shampoo nehme oder so in der art werden die wieder normal oder so weil die sind auch grad viel zu weich und ich will die auch nd zu weich haben und ich wasche jeden 2. Tag meine haare ja ich werd jz versuchen weniger shampoo zu benutzen und ich hoffe das sich dann ma was ändert aber dankeschön:)

Liebtrap  26.06.2021, 20:41
@Alinaqp

Am Shampoo liegt es nicht das kann ich dir sagen

es wird die Gliss Kur sein (meinst du übrigens zum sprühen in die Haare oder als Kur ??)

achte einfach darauf egal ob Shampoo oder Kur es richtig auszuspülen (lass dir dabei Zeit)denn das kann die Haare sehr beschweren...

Alinaqp
Fragesteller
@Liebtrap

also als Kur was man so auswaschen kann sozusagen eine von schwarzkopf

Liebtrap  26.06.2021, 20:51
@Alinaqp

Ah oder Wechsel mal

und nicht bei jeder Wäsche nutzen