Haare schwarz färben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
orangade  17.04.2024, 11:55

Was ist denn deine Naturhaarfarbe?

Jejsbebwjbebe
Fragesteller

so ein dirty blonde

7 Antworten

Nein

Unten rechts gefällt mir am besten und tolle Lippen hast du.

Das ist doch eh nicht orange geworden sondern das ist doch hellbraun. Sieht doch gut aus. Aber schwarz steht dir auch. Finde du kannst beides machen.

Jejsbebwjbebe
Fragesteller

Hahah danke aber das ist ein älteres Bild sieht jetzt furchtbar aus

Nein

Was machst du, wenn die Haare dann schwarz sind und dir nicht gefallen? Dann hast du noch mehr "Farbmatsch" in den Haaren, weil das Entfernen extrem schwierig wird.

Also musst du gut überlegen, was du wirklich willst und vor allem dann dabei bleiben. Deine Haare wirken auch nicht sehr kräftig. Jede Aktion schädigt sie.

Nein das sieht nicht komisch aus, was dir aber auch gut stehen würde wäre ein Schokobraun

Nein

Ich persönlich mag gefärbte schwarze Haare überhaupt nicht. Zu deinem Typ passen auch viel besser dunkelblonde oder mittelbraune Haare.