haare schneiden mit oder ohne waschen beim friseur?

5 Antworten

Wenn Du sie dort waschen lässt kostet es einiges mehr u deshalb mache ich das immer selbst zu Hause. Da die Friseure lieber nass schneiden machen sie die Haare dann nur feucht. Musst aber sagen das Du sie gewaschen hast, bevor sie loslegen.

Es ist besser, wenn die Haare nass sind, weil sie dann einfacher zu schneiden sind. Die natürlichen Wellungen sind dann einfach glatt.

Das ist eigentlich egal, wenn du sie nicht waschen lässt, macht der Friseur sie mit einer Sprühflasche nass. Ich finde es aber extrem angenehm mir dort die Haare waschen zu lassen, da bekommst noch ne Kopfmassage dazu und danach riechen die Haare auch total gut.

kannst lieber nachher zuhause haare waschen. nach dem schneiden sind da nämlich noch so "haarschnipsel" die pieksen so im nacken :) also besser hinterher haare waschen ;)

außerdem kostet das doch normalerweise extra, wenn man sich vom friseur die haare waschen lässt, oder?

auf jeden fall chillig, wenn einem der kopf von nem hübschen mädel gewaschen wird...