Haare nochmal tönen nach einem Tag?

4 Antworten

Das würde ich nicht raten.
Haarfärbeprodukte enthalten eigentlich immer etwas, was angreift. Sonst würden sie nicht färben. Ist doch logisch (?).
Also greifen sie auch die Kopfhaut und die Haarwurzeln an.

Ich würde raten, die Kopfhaut sich erst mal ein paar Tage erholen zu lassen, vielleicht eine Woche, und dann neu färben.
Ja nicht "entfärben", das wäre gar nicht gut für die Haut.

Nebenbei, Tönungsshampoo ist nur zum Auffrischen einer bereits gemachten Färbung. Wenn Du ein Tönungsshampoo einer anderen Farbe verwendes, könnte das hinterher fürchterlich aussehen...

ja...kannst du wen deine Haare normal gesund sind...es ist egal ob du jetzt oder in 3 Tagen tönst...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gut tut es den Haaren nicht,aber passieren wird dir sicherlich auch nichts,wenn du sie jetzt nochmals färbst...:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann müsstest du sie nochmal richtig dunkler tönen, weil Tönungshampoo helfen eigentlich nur zur Farbpflege.