Haare nach hinten tragen

6 Antworten

es gibt von Balea ein haarspray (trend it up heißt das genau)von dem werden die haare mega hart. Denke das könnte dir helfen.

Got2Be Superkleber. Davon braucht man ganz wenig aber es ist mega haltbar. Zu lösen nur mit Wasser UND Seife.

Nimm lieber eine Pomade damit kriegste sie garantiert nach hinten geschmiert.

Oder Haarwachs in einer grösseren Menge.

bier hilft und gibt starken halt, wurde früher so gemacht, zuckerwasser geht auch und kostet nix.

AlfAWhite
Fragesteller

aber auf der arbeit kommt es denke ich nicht so gut wenn meine haare nach bier riechen, dann denken die noch ich kippe mir becks gold inis müsli und ess 6 schüsseln voll :D

Hahaha, die gute alte Mafia Boss Frisur, genauso nannte ich sie auch immer. Entweder länger wachsen lassen, dann weniger Gel, oder eben extra stark