Kann ich meine Haare mit Playboy Duschgel waschen?

6 Antworten

Ich nehm auch shampoo ist doch eig egal ;)

Ja die Kopfhaut hat einen anderen PH wert als die Normale Haut... Deswegen solltest du auch weiter Duschgel und Sahampo separat benutzen.

Es reizt die Kopfhaut und es wird bröckelig das willst du nichts auch die 2in1 dinger sind keine lösung!

Meiner Erfahrung nach werden die Haare nur durch Duschgel nicht richtig sauber (wenn nicht Körper + Haare draufsteht). Hab meine Haare auch mal mit Duschgel gewaschen und sie waren danach noch fettig und ich konnte sie nicht ordentlich durchkämmen.

Shampoos sind schon besser. Wenn du regelmäßig diese Drei-In-Eins-Dinger oder sogar reine Duschgels benutzt, werden deine Haare mit der Zeit schneller nachfetten.

Aber schaden tust du dir damit nicht. Wenn's dir lieber ist, mach's halt.

Tu es nicht! Duschgels haben zum einen einen anderen PH-wert als Shampoos, deine Kopfhaut wird gereizt und die Haare werden einfach nur rau (Schuppenschicht wird geöffnet und nie geschlossen). Auch dieses 2-in-1-Zeug ist Müll.