Haare mit Directions Rosa Tönen funktioniert das?

So sehen meine Haare aus. - (Haare, tönen) So möchte ich meine Haare haben.  - (Haare, tönen)

4 Antworten

Funktionieren wird es bestimmt, aber damit du deine gewünschte Farbe bekommst, musst du Carnation gut verdünnen. Spülung am besten silikonfrei, keine Reinigungsspülung, eher etwas mildes. Ich benutze immer die Feuchtigkeitsspülung von Balea und es klappt perfekt.

Ja, wenn deine Haare ziemlich hell sind wird es klappen, keine Sorge. :)

Kann sein dass das rosa ein bisschen orange stichig wird