Haare lang oder wieder kurz?

lang 1 - (Haare, Frisur) lang 2 - (Haare, Frisur) kurz 1 - (Haare, Frisur) kurz 2 - (Haare, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

lang und wachsen lassen 70%
wieder kurz 30%

12 Antworten

lang und wachsen lassen

Heyo,

meiner Meinung nach solltest Du sie Dir noch etwas wachsen lassen. Du kannst immer zu Deinen kurzen Haaren zurückkehren, die bisherige Arbeit nachholen könnte aber dauern ;)

Liebe Grüße

Jarkaan

Du hast ein wirklich schönes Gesicht muss ich mal sagen :) mit den kurzen Haaren kommt das sehr gut zur Geltung ;)

ddRisa
Fragesteller

Und was meinst Du? Lang oder kurz?

Ich find auch, dass dir die kurzen Haare stehen. Ich hatte selbst mal kurze (nicht so kurz wie du) und hab sie nun endlich wieder lang. Dieses Zwischending ist immer etwas doof, besonders mit so halblangen Haaren zwischen Kinn und Schulter konnte ich gar nichts anfangen. Wenn du dich einfach pudelwohl mit den kurzen Haaren fühlst, behalt es so. Du kannst es definitiv tragen. Ansonsten Augen zu und durch ;)

lang und wachsen lassen

Siehst wirklich top aus mit dem Kurzhaarschnitt, Hut ab! ... nur wenigen Frauen steht das so richtig gut.

Ich bin allerdings im Allgemeinen ein Lange-Haare-Fan bei uns Frauen, finde eine schöne lange Mähne einfach so schön weiblich :-)

dir steht beides:) ich finde aber längere Haare schöner! Also so schulterlange