Haare kurz rasieren?

6 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle das es Dein absoluter Wunsch scheint die Haarschneidemaschine ohne Aufsatz ansetzen und einmal voll durchziehen. Dann gibt es kein zurück mehr und Du scherst Dir den Kopf kahl.

Am Ende wird es eine Art Befreiung sein es gemacht zu haben und Du bist erleichtert.

Hallo,

Mach Dir eine Glatze. Es werden einige verwundert sein. Das legt sich dann nach ein paar Wochen und Du hast dann eine dauerhafte und vorteilhafte Glatze. Es ist wichtig, dass Du die Glatze selbstbewusst repräsentierst.

Bei mir ist das auch so. So gehört die Glatze bei mir dazu, obwohl einige anfangs verwundert waren. Jetzt ist es die Normalität.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Ich hatte anfangs genau die gleichen Gedanken und habe mich dann einfach überwunden. Bereut habe ich es aber nie. Probier es einfach aus! Wenn es dir nicht gefallen sollte , dann wächst es ja sowieso nach, also mach es einfach.

Ein Buzzcut (12mm) mit Übergängen 3 und 0 mm ist schon cool. Oder halt alles so lassen!?!

Leo15442  06.12.2023, 12:19

Find ich auch gut aber 12mm???

horribiledictu  06.12.2023, 12:21

12mm ist zu lang! Dreitagesbartlänge!

Hab mich auch ewig nicht getraut- aus gleichem Grund.

Musst einfach nur machen, die vielen Gedanken vorher-alles Quatsch!