Haare kurz geschnitten?

6 Antworten

das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung und die neue Farbe sieht auch richtig toll aus.

Hallo67333
Fragesteller

Danke ich überlege auch sogar ob ich sie mir ganz kurz schneide

Die Länge finde ich noch voll in Ordnung, allerdings finde ich den Bob etwas zu akkurat, das macht dich viel älter und sieht aus wie eine Frisur für Frauen über 40.

Aber gibt auch für Mädchen und Junge Frauen schöne Frisuren in der Länge.

Ist schon eine schöne Bobfrisur geworden.

Finde lange Haare bei Mädchen schöner, aber in der Schule von meinen Kindern ist es leider auch so das schon ab so etwa der 7. Klasse lange Haare immer seltener werden.

Die kurzen Haare stehen dir auf jeden Fall auch, sieht echt gut aus!