Haare Glatt, Gewellt, oder lockig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Glatt 30%
Gelockt 26%
Gewellt 22%
Etwas dazwischen 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas dazwischen

So ganz leichte Wellen sind drinnen

Etwas dazwischen

Meine Haare sind komisch, sie sind irgendwie so frizzelig, dann hab ich gelesen das es jetzt das man eigentlich lockige Haare hat, jetzt mach ich gerade immer so eine lockenroutine aber meine Haare sind vereinzelt so extrem Korkenzieher lockig und der rest ist wellig bis gerade

Gelockt

Hi 🤗,

ich habe lockige Haare aber wenn ich sie fest zusammen flechte sind sie wellig.

liebe GrĂĽĂźe đź’•

Belle

Alles mal, ich wechseln den Haar-Style gefĂĽhlt jede Woche.

Gewellt

Wenn meine Haare nass sind und dann trocken, habe ich lauter locken. Sonst wellen